VfB Einheit zu Pankow 1893 e.V.
#attacke #einheit #pankow #achtzehn93

Hier gibt's was zum schmunzeln...

Zum Andenken an unserem ehemaligen Edel-Fan und Kabarettist Edgar Kühlow (gest. 27.09.2012) bzw. seinen Beiträgen zum Fußball in der Zeitung „Junge Welt“, die aktuell, humorvoll, spitzfindig bis ironisch waren, und dabei unseren Verein immer wieder namentlich mit „einbaute“.


Brüller Eck

Feed

17.01.2023, 21:21

24. Brüller Ecke

Brüller Ecke 03 / 2023 … Gesundes Neues … dafür kann es nie zu spät sein! Das Jahr hat sportlich so begonnen, wie es geendet hat, und das insbesondere im Nachwuchsbereich. Die D-Jugend hat den TSV Rudow in...   mehr


16.09.2019, 20:09

23. Brüller Ecke

Die Saison hat begonnen … mit einem neuen Trainer und neuen Schwung … na, die zwei kurze Zeit davor im Amt befundenen M&R haben da schon eine gute Vorarbeit geleistet. Mit dem Trainer kamen auch Spieler ...   mehr


02.01.2018, 20:08

22. Brüller Ecke

Das neue Jahr hat begonnen … und ich hoffe Ihr seid alle sportlich gesund rein gerutscht! Der Verein feiert dieses Jahr sein 125jähriges Bestehen. Viel ist geplant, viele werden mithelfen, alle werden...   mehr


25.11.2017, 20:07

21. Brüller Ecke

Es ist Sonnabend, 14:20 Uhr … … ha, die GARAGE ist fast fertig. Nach dem vorsätzlichen Brand 2014 haben wir es zusammen mit dem BA geschafft, dass innerhalb von 5 Monaten, kurzzeitig legte ein Hornissennest...   mehr


19.09.2017, 20:05

20. Brüller Ecke

… begonnen hat es mit der offiziellen Mannschaftsvorstellung im Vereinsheim. Ein bisschen mehr Interesse muss der Vorstand im nächsten Jahr organisieren, wo kann man sich sonst so nah kennen lernen und auch...   mehr


28.06.2017, 20:04

19. Brüller Ecke

Der Verein hatte neue Vorstandswahlen. Das Vereinsheim war voll, die Neugierde konnte bei den Mitgliedern im Vorfeld geweckt werden. Das Gremium wurde auf fünf Sportsfreunde verkleinert. Mit kürzeren...   mehr


01.05.2017, 20:03

18. Brüller Ecke

RB Leipzig ist eine Reise wert … zu Ostern hatte ich das große Vergnügen einen Wunsch von mir umsetzen zu können. Vor längerer Zeit kontaktierte ich über das Internet eine Agentur, mit dem Ziel mir ein...   mehr


14.04.2017, 20:02

17. Brüller Ecke

Das erste Quatal … des Jahres heute mal in Kurzform bzw. mit „aufreiserischen„ Schlagzeilen: Holpriger Start der Ersten … Im Spitzenspiel gegen Afrisko waren die Erste zwar die eindeutig bessere...   mehr


15.01.2017, 20:01

16. Brüller Ecke

… wieder ist ein Jahr rum. Ich hoffe alle sind gut bis sehr gut über die Feiertage gekommen und der Rutsch ist auch passabel erfolgt. Die Böllerei in Pankow-Wilhelmsruh war schon bedeutend größer oder auch...   mehr


12.06.2016, 19:59

15. Brüller Ecke

Trainerwechsel … einer immer wieder beliebtes „Klatsch“-Thema mit einem riesigen Bedarf an „Informationen“ und den damit verbundenen Spekulationen! Ganz aktuell der Fall vom ehemaligen Trainer des 1.FC Union...   mehr


ältere >>


 
E-Mail
Infos
Instagram